Fertig

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Geht ihr doch mit den zwei Doofen, bei diesen Temperaturen vor die Tür. Baden ist nicht mehr, denn die Tümpel sind versiegt oder stinkig. Da heißt es nur mehr auf der staubigen Route traben. Gott sei Dank hat der Pappi immer für mich eine Feldflasche umgeschnallt, sonst müsste ich den Kaisse so hinunterwürgen. Zuhause ist es doch am schönsten

Kommentiere diesen Post

Roki 07/10/2009 08:49

Hi Sally, wie es scheint, kannst du nun Koffer packen und ne Weltreise machen.
LG der Roki

Indigo 07/10/2009 08:44

Pffffffffffffff....................andere Weiber im Kopf Pfffffffffff.....................
wenn ihr Mädels auch sooooooooo einen guten Duft in die nasen der Rüden setzt.
Was soll Mann da machen ?

Bussi Indi

Isabella 07/10/2009 07:58

Liebe Sally,
du bist überall gern gesehen. Auch ich würde mich freuen, wenn du kommst. Mit Momo ist eh nix los und ich habe meine Magen- Darm Sache gut überstanden. Hier sind 19 Grad und die Sonne scheint. Gerade richtig, um Unsinn zu machen.
Liebes Wuffi Isi

Joy 07/09/2009 19:32

...dann kommste halt zu mir. Hier sieht es nämlich ähnlich aus, nur wir haben es auf 15 C geschafft, aber auch mit jeder Menge Wasser von oben.
WauWau Joy

Sally 07/09/2009 15:32

ne mein lieber Indi, ich komme nicht zu Dir. Weil, Du hast ja nur andere Weiber im Kopf.

Liebes WUUUH
Sally