06 Jul

Alles Quark

Veröffentlicht von Briard Sallys Blog



Willkommen zu meinem persönlichen Schlaraffenland. Von Quark über Yoghurt bis hin zur Creme Fraiche – ALLES MEINS – und 3  -  2  -  1 ausgelutscht. Herrlich. Nur Mami mosert meist dann so gegen Abend, wenn ich Küsschen geben möchte, ich würde den Geruch von altem Käse verbreiten. Egal. Hauptsache es schmeckt. HIHIHI

Kommentiere diesen Post
P
Hallo Sally, du veräppelst uns aber oder? Das ist doch eine Wochenration, kannst du doch nicht auf einen Sitz wegputzen? Da würds uns die Sicherungen ordentlich durchhaun ;-) Wir sind mehr auf Hartkäsesorten spezialisiert, die wir einer vorm andern verstecken, ihm dann vor die Nase halten und dann nach Tagen drum raufen... und blöderweise gewinnen dieses Spiel dann immer die 2 Beiner :-(<br /> herzlichst Paris und Bel Ami
Antworten
N
Boah, alle Deine? Du hast ja ein Leben? Mußte Deine Mama einen Mega-Familien-Käsekuchen backen oder wo hast Du die vielen Becher aufgetan??<br /> <br /> Küsschen, Noelle
Antworten
R
Nee, wirklich zeeehn Becher ißt du???<br /> Du hasts gut, ich krieg mal einen zum rumlutschen. Ich muß mehr "den Blick" üben.<br /> der Roki
Antworten
E
Ohhhh, neid!
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards