Neues Outfit

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Danke Leute für die vielen informativen Nachrichten und Emails, bezüglich meines Zaumzeugs. Wir testen mal dies Modell aus, Mami meint, es schaut so aus als ob es wesentlich weniger Haarknödel entstehen würden als sonst. Ich sage da nur: "Aber Haargenau." Außerdem hilft mir der Rückenspoiler meine Speed besser zu kontrollieren. HIHIHI

Kommentiere diesen Post

Roki 07/06/2009 09:50

Boah, dein Frauchen hats auf dem Kasten. Hut ab, Klasse.
der Roki

Joy 07/05/2009 23:19

Du sally, das ist echt selbstgemacht von deiner Mami??? Wow, weiste, dann ist das ja richtig wertvoll. Selbstgemachtes ist immer viel besser, weil Einzelstück UND mit Liebe gemacht. Supi, Sally! Da kannste deiner Mami mal ein dickes Küsschen für geben :-))
WauWau Joy

Sally 07/05/2009 10:50

Hi Desideria,
da ich meine Mami ziehe wie Du vermutlich den Wagen, und die Lernerfolge bei Fuß zu gehen noch immer nicht richtig fruchten, tut sie sich damit leichter.

Hallo Isi
das täuscht, es sitzt richtig gut und spannt überhaupt nicht.

Hi Joy,
toll gell, hat meine Mami selber gemacht, ist zwar nicht aus Leder wie das Original aber erfüllt auch seine Funktion und da ich es jeden Tag zum Spazi gehen um habe, kann es auch ruhig nass werden. Denn ich verzichte nicht auf mein tägliches Bad.

Liebes WUUUH
Sally

Joy 07/05/2009 10:38

Boah Sally, und sooooo hübscht schaut dein neues Geschirr aus!!! Top chic, da werden dir wohl noch mehr Herren aufmerksam hinterherwuffen :-))
Liebes WauWau Joy

Isabella 07/05/2009 10:02

UPPPPPS Sally, du siehst so eingequetscht aus...
Da ich absolut nicht ziehe, reicht bei mir ein Halsband.
Liebes Wuffi Isi