04 Jul

Neues Outfit

Veröffentlicht von Briard Sallys Blog



Danke Leute für die vielen informativen Nachrichten und Emails, bezüglich meines Zaumzeugs. Wir testen mal dies Modell aus, Mami meint, es schaut so aus als ob es wesentlich weniger Haarknödel entstehen würden als sonst. Ich sage da nur: "Aber Haargenau." Außerdem hilft mir der Rückenspoiler meine Speed besser zu kontrollieren. HIHIHI

Kommentiere diesen Post
R
Boah, dein Frauchen hats auf dem Kasten. Hut ab, Klasse.<br /> der Roki
Antworten
J
Du sally, das ist echt selbstgemacht von deiner Mami??? Wow, weiste, dann ist das ja richtig wertvoll. Selbstgemachtes ist immer viel besser, weil Einzelstück UND mit Liebe gemacht. Supi, Sally! Da kannste deiner Mami mal ein dickes Küsschen für geben :-))<br /> WauWau Joy
Antworten
S
Hi Desideria,<br /> da ich meine Mami ziehe wie Du vermutlich den Wagen, und die Lernerfolge bei Fuß zu gehen noch immer nicht richtig fruchten, tut sie sich damit leichter.<br /> <br /> Hallo Isi<br /> das täuscht, es sitzt richtig gut und spannt überhaupt nicht.<br /> <br /> Hi Joy,<br /> toll gell, hat meine Mami selber gemacht, ist zwar nicht aus Leder wie das Original aber erfüllt auch seine Funktion und da ich es jeden Tag zum Spazi gehen um habe, kann es auch ruhig nass werden. Denn ich verzichte nicht auf mein tägliches Bad.<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally
Antworten
J
Boah Sally, und sooooo hübscht schaut dein neues Geschirr aus!!! Top chic, da werden dir wohl noch mehr Herren aufmerksam hinterherwuffen :-)) <br /> Liebes WauWau Joy
Antworten
I
UPPPPPS Sally, du siehst so eingequetscht aus...<br /> Da ich absolut nicht ziehe, reicht bei mir ein Halsband.<br /> Liebes Wuffi Isi
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards