Wildsau

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog

 

Jede Ähnlichkeit mit anderen, wie auch immer gearteten, lebenden Tieren ist rein zufällig und unerwünscht!

Kommentiere diesen Post

Joy 06/30/2009 18:48

..wie haben deine Leinenträger das Foto nur hinbekommen!! Suuuper ....und es sieht diesem grunzendem Tier wirklich absolut ähnlich....sorry Sally, aber echt *gggg*
WauWau Joy

Hoshi 06/30/2009 15:02

Hmmm, bei uns sind die Wildschweine schwarz!

Wüffchen
Hoshi :-)

Bijou 06/30/2009 11:54

HI Sally, ja irgendwie kommt mir das Bild bekannt vor. Verbellt hätte ich dich !!!

LG Bijou

Aiko 06/29/2009 22:25

Hallo Sally, also ich wollte es ja schon wuffen - tatsächlich eine Wildsau der Ausdruck passt wie Faust auf Auge - ein klasse Foto - so eins habe ich auch - muss ich mal wieder hochladen - ist auch in den Google Abfalleimer geplumst ...
Wuff und LG
Aiko

Sateth & Trouble 06/29/2009 21:45

Ihr seid immer wieder für einen herzhaften Lachreiz gut :0), und DAS wiederum tut speziell am Abend gut!