Huch

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Waaah, was ist denn das? Eine Kreuzung zwischen Riesenspinne und einer Heuschrecke. Warum ich mich hier so erschrecke? Nun, ich hab immer erst Angst vor allem Neuen, aber dann wird’s attackiert. HEHEHEHE

Kommentiere diesen Post

Aiko 06/27/2009 13:28

Hallo Sally, mutig - mutig - na klar - Frauenpower ohne Ende - toll!!
Da kann ein sensibles Männchen nicht mit dienen ......wobei Monsterbacke ist doch schon was - oder?
Schönes Wochenende - hier donnert es ganz schön heftig - hab´mich im Keller verkrochen - siehste - Männer!! Damit das klar ist, weil es dort kühl ist - verstanden!!
Wuff und LG
Aiko

Joy 06/27/2009 12:28

Herrlich Sally, dein Haarstyling sieht einfach in jeder Lebenslage 1A aus! Ich bin auch bei neuen Dingen immer sehr Vorsichtig - vor allem wenn was Neues in der Pampa auftaucht. Letztlich stand da plötzlich mitten auf dem Aker ein Stab mit rot/weißem Flatterband dran. Na, da bin ich aber unter allen Vorsichtsmaßnahmen hingeschlichen!!!
WauWau Joy

Roki 06/27/2009 09:14

Solche Bewegungsbilder sind einfach immer gut.
der Roki

Isabella 06/26/2009 20:16

Hi Sally, auch ich erschrecke erstmal, wenn ich was NEUES finde, was ich nicht kenne. Schliesslich muß man ja vorsichtig sein - gell?! Deine Mama hat dich aber grad gut erwischt, toller Schnappschuss!!! Liebes Wuffi Isi, die gern wissen tät, ob der Bilch überlebt hat