Sokrates irrt sich

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog




Ja,ja, das sagt sich leicht, aus Erfahrung wird man klug. Ich hab jedenfalls wieder einmal das U-Boot gemacht, aber seht selbst.

Kommentiere diesen Post

Joy 06/27/2009 12:24

Uijj Sally, du bist voll mutig! Ich bin noch nie getaucht - außer einmal versehentlich. Aber ich hab hier auch überwiegend Bächlein, die sind nicht so tief. Toller See und tolles Video!!!
WauWau Joy

Noelle 06/27/2009 11:19

Lustisch!!! Besonders das oh oh von Deinem Pappi :-) Aber siehst Du, genau DESWEGEN bin ich so vorsichtig beim Betreten von Wasserlöchern. Man weiß nie, wann man den Boden unter den Füßen verliert.

Küsschen, Noelle

Hoshi 06/27/2009 00:04

*kicher*

Wüffchen
Hoshi

Sateth+&+Trouble 06/26/2009 20:05

Oh, super, wir haben herzhaft gelacht! DAS war genau das richtige Video nach einer anstrengenden Arbeitswoche :-).
Übrigens, unsere Schnatti hatte ihren ersten Tauchgang im See ganz ähnlich absolviert.

Sally 06/26/2009 18:02

Hi DJ,
der See wurde gerade wieder aufgefüllt, man kann noch eine Zeitlang U-Boot spielen. Was meinst Du dazu?

Hallo Isi,
nein bei uns ist es nie langweilig. Mir fällt immer irgendetwas ein.

Hi Roki,
muss erst noch meine Ausbildung fertig machen, dann bin ich ein Marine.

Hey Hayka,
das schaff ich nicht. Ist noch zuviel Wasser drin.

Liebes WUUUH
Sally