25 Jun

Sokrates irrt sich

Veröffentlicht von Briard Sallys Blog




Ja,ja, das sagt sich leicht, aus Erfahrung wird man klug. Ich hab jedenfalls wieder einmal das U-Boot gemacht, aber seht selbst.
Kommentiere diesen Post
J
Uijj Sally, du bist voll mutig! Ich bin noch nie getaucht - außer einmal versehentlich. Aber ich hab hier auch überwiegend Bächlein, die sind nicht so tief. Toller See und tolles Video!!!<br /> WauWau Joy
Antworten
N
Lustisch!!! Besonders das oh oh von Deinem Pappi :-) Aber siehst Du, genau DESWEGEN bin ich so vorsichtig beim Betreten von Wasserlöchern. Man weiß nie, wann man den Boden unter den Füßen verliert.<br /> <br /> Küsschen, Noelle
Antworten
H
*kicher*<br /> <br /> Wüffchen<br /> Hoshi
Antworten
S
Oh, super, wir haben herzhaft gelacht! DAS war genau das richtige Video nach einer anstrengenden Arbeitswoche :-). <br /> Übrigens, unsere Schnatti hatte ihren ersten Tauchgang im See ganz ähnlich absolviert.
Antworten
S
Hi DJ,<br /> der See wurde gerade wieder aufgefüllt, man kann noch eine Zeitlang U-Boot spielen. Was meinst Du dazu?<br /> <br /> Hallo Isi,<br /> nein bei uns ist es nie langweilig. Mir fällt immer irgendetwas ein.<br /> <br /> Hi Roki,<br /> muss erst noch meine Ausbildung fertig machen, dann bin ich ein Marine.<br /> <br /> Hey Hayka,<br /> das schaff ich nicht. Ist noch zuviel Wasser drin.<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards