Immer wieder Sonntag

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Und über mir der Himmel so blau.



Ich stehe lieber im Schatten, wenn ich schon muss.



Sie hat schon wieder "WART" gerufen, da bin ich in die Eisen gestiegen, danach ist dann kein Schatten mehr.




Den nächsten Schattenpunkt habe ich erreicht . UFF



Man wartet direkt darauf, dass Winnetou um die Ecke gebogen kommt.



Die Landschaft beginnt auszudörren.



Da, bei den Kutschen ist es schon passiert.



Viele bunte kleine Freunde verheißen einen schönen Sommer.



So, und jetzt schnell wieder heim in den Schatten.

Kommentiere diesen Post

Isabella 06/23/2009 08:43

Hi Sally, ist das schön bei euch, aber eben leider zu warm, ich würd wohl im Schatten liegenbleiben und warten, bis die Nacht kommt. Hitze mag ich gar nicht. Wenn es bei uns so warm ist, geht Frauchen mit mir schon immer gaaanz früh, während Momo und Herrchen noch pennen. Wunderschöne Fotos, Dank an deine Mami, dass wir dich auf deinem Gassigang begleiten durften. Schaut mal alle genau hin, der Winnetou hat sich nur versteckt! Liebes Wuffi Isi

Joy 06/22/2009 22:22

Hey Sally, so einen tollen blauen Himmel sollen wir in den nächsten Tagen auch mal bekommen. Da freuen sich meine beiden Zweifüssler, ich bin auch eher für den Schatten zu haben. Deine Gegend sieht aber wirklich toll aus und Frauchen mag diesen Winnetou auch leiden....
WauWau Joy

Emil 06/22/2009 22:02

Och wie schöööön.... vor allem die ausgedörrten Autos. ;-)
Wuff
Emil - auch Schattenhopper

Roki 06/22/2009 20:22

DAS IST ABER SCHÖN BEI EUCH. Da machen HUndesauselrunden Spass!
der Roki

Hayka Trudy und Ayana 06/22/2009 20:05

Hey Sally, das war aber ein toller Spaziergang, darauf hätten wir auch grosse Lust! Und so super Fotos!