Rhetorik

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Was heißt hier --- feuchte Aussprache, häää? Der wahre Künstler bedient sich dieser, um so eine schönere Akzentuierung zu erhalten. Na gut, da kann es schon mal etwas feuchter werden. HIHIHI

Kommentiere diesen Post

Bijou 06/22/2009 14:37

Hi Sally, du siehst ja aus wie ein verwurschtelter Briardknuddel ;-)))

LG Bijou

Joy 06/22/2009 09:28

Hey Sally,
Du musst ja auch so eine komplizierte Sprache (französisch) bellen und wüffeln - mei, da ist die feuchte Aussprache doch an der Tagesordnung. Alles in Ordnung *gg*
WauWau Joy

Isabella 06/21/2009 11:48

Hi Sally, lass dir nix gefallen! Du bist Spitze!
Liebes Wuffi Isi

Paris und Bel Ami 06/21/2009 11:17

Hallo Sally, wer behauptet denn das? Weil die sollten uns mal sehen (oder auch die Zimmerwände bei uns ;-) ).
Musst du dir nicht gefallen lassen!
herzlichst Paris und Bel Ami