20 Jun

Noch’n Ankömmling

Veröffentlicht von Briard Sallys Blog



Bin toooootal geschlaucht, habe heute vom Pappi einen gelben Ball bekommen, Vollgummi, das macht solchen Spaß dem hinterher zu jagen. Wobei die Hitze einen wieder kräftig auslaugt. Bei 30 Grad im Schatten, will ich überhaupt nicht Wissen, was es in der Sonne hat. Bestimmt eine Milliarde Grad oder so. Da lob ich mir doch unser Gemäuer mit Dach, ist zwar im Winter saukalt, behaupten  die Futterträger, ich finde es fein, und es bietet unter anderem auch gewisse Vorteile im Sommer. Wenn wir alles verrammeln, bleibt es unter 23 Grad. Ideale Briardverhältnisse sozusagen. Schnarch......

Kommentiere diesen Post
N
Ist das Foto vom Vor-dem-Ballspiel? Der sieht noch so gut aus. Diese Art von Bällen halten bei mir nicht so besonders lang. Die sind genau richtig weich, dass ich permanent darauf rumkauen muss. Und irgendwann sind sie so mit Sabber voll, dass Frauchen ihn nicht mehr anpacken mag. Aber dann krieg ich einen neuen hihi.<br /> <br /> Küsschen, Noelle
Antworten
M
Hello Sally!!! It looks like you're dreaming about playing with that yellow ball! <br /> <br /> Momo & Pinot
Antworten
J
Hey Sally, toller Ball. Deine Außentemperaturen sind schon etwas anders als hier. Heute hatten wir 12 - 20 C im ständigen Wechsel. Sonne - Regen - Sonne - .... Frauchen sagte 'Jacke an/Jacke aus ....'. Tja, wir Zottelmonster haben das schon nicht leicht, nix Jacke! <br /> WauWau Joy
Antworten
A
Hallo Sally, poooooooooooh so warm - bzw. sooooooooooo heiß, na dann will ich mich nicht beschweren, denn der Sommer 2009 soll ja morgen los gehn, also zieh´ich mich mal besser in den kühlen Keller - der ist ebenerdig - zurück. Auch in der Einfahrt beim Elch finde ich Kühlung- ist halt so bei uns - Fellmonstern <br /> Wuff und LG <br /> Aiko
Antworten
H
Sag mal Sally, bist du etwa mit Perwoll gewaschen, so neu wie du aussiehst?
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards