Neuankömmling

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Das ist ???, die neue Katze von unseren Nachbarn. Die schaut mir permanent in meinen Garten, das dumme Stück. Und nicht nur das, sie gibt einem auch das Gefühl, sie schaue von oben herab auf einen. Ich mag sie nicht leiden. Vielleicht erwische ich sie ja noch. Zwischenzeitlich hilft jedoch nur ausbellen. Die Daumenbesitzer bekommen schon Haarausfall. HIHIHI

Kommentiere diesen Post

Filou & Alec 06/22/2009 06:47

So'n blödes Getier... bei uns werden sie temporeich aus dem Garten getrieben. Der Wahnsinn, wie schnell die Biester laufen können :-)

Paris und Bel Ami 06/20/2009 22:08

Hi Sally,
von wegen "von oben herab" ... da sind wir natürlich gerne hilfsbereit ;-)
herzlichst Paris und Bel Ami

Isabella 06/19/2009 23:33

Ach Sally, ich kann Dich soooo gut verstehen!! Bei uns wohnen rechts 5 (fünf) Katzen, links 2 Katzen und so gegenüber etc auch noch einige Viecher! Die sind immer dort, wo ich nicht hinkomme! Ich krieg sie nicht!!!! Mist!!! Liebes Wuffi Isi

Joy 06/19/2009 23:24

Böses Katzen Tier! Wenn die einmal zwischen zwei Briard Pfötchen war, kommt die bestimmt nie wieder dich belästigen ;-)
Ich drücke dir feste die Pfoten!!! hihih
WauWau Joy

Dixie 06/19/2009 22:59

Ich habe gestern eine erwischt aber sie ist mit entwischt :-(
Die war bei meinen Huehnern.
Und heute hat Frauchen doch noch eine Schramme auf meiner Nase entdeckt. Doofe Katze, doofe!

Dixie