15 Jun

Linguistik

Veröffentlicht von Briard Sallys Blog



Nein, das ist keine Salami da, das ist meine Zunge. Die strecke ich zu vielen Gelegenheiten raus. Zum Kühlen, wenn ich was nicht mag, wenn ich was nicht tun will und wenn ich das Wettrennen mit den Futterträgern gewonnen habe. HIHIHI

Kommentiere diesen Post
H
Pass bloss auf Sally, dass du das Teil nicht verlierst! Respekt, ich glaube, Weltrekord!
Antworten
L
sally mädchen sind nicht immer nur lieb! ich spreche da aus erfahrung!<br /> diabolische grüße vom lottenteufelchen
Antworten
I
Hi Sally, ich hab mal für Hundefutter Werbung gemacht und Frauchen hat mir drundert x vorgemacht, was ich machen soll. Irgendwann hab ich es begriffen und kann das nun auf Kommando - aber soooo lang ist mein Lappen nicht - neidische Grüße Isi
Antworten
D
Hi Sally,<br /> <br /> wenn der lange Lappen mit der Hitze zu tun hat, dann weiß ich eine Abhilfe, du schickst einfach 10 Grad zu uns rüber und dann sind wir alle zufrieden.<br /> <br /> Frierende Grüße<br /> von DJ
Antworten
R
Hm, dir hängt da was zum Halse raus... der Roki
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards