Linguistik

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Nein, das ist keine Salami da, das ist meine Zunge. Die strecke ich zu vielen Gelegenheiten raus. Zum Kühlen, wenn ich was nicht mag, wenn ich was nicht tun will und wenn ich das Wettrennen mit den Futterträgern gewonnen habe. HIHIHI

Kommentiere diesen Post

Hayka+und+Trudy 06/17/2009 22:28

Pass bloss auf Sally, dass du das Teil nicht verlierst! Respekt, ich glaube, Weltrekord!

lottikarotti 06/17/2009 21:26

sally mädchen sind nicht immer nur lieb! ich spreche da aus erfahrung!
diabolische grüße vom lottenteufelchen

Isabella 06/16/2009 20:15

Hi Sally, ich hab mal für Hundefutter Werbung gemacht und Frauchen hat mir drundert x vorgemacht, was ich machen soll. Irgendwann hab ich es begriffen und kann das nun auf Kommando - aber soooo lang ist mein Lappen nicht - neidische Grüße Isi

DJ 06/16/2009 20:11

Hi Sally,

wenn der lange Lappen mit der Hitze zu tun hat, dann weiß ich eine Abhilfe, du schickst einfach 10 Grad zu uns rüber und dann sind wir alle zufrieden.

Frierende Grüße
von DJ

Roki 06/16/2009 16:55

Hm, dir hängt da was zum Halse raus... der Roki