Hitzeferien?

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



30 Grad im Schatten, im Norden hätte man wohl Hitzefrei, hier kümmert es keinen. Mami hat gesagt, ich soll im Schatten bleiben. Da läßt man freiwillig den Kühllappen heraus hängen. Meine Herren, Gott sei Dank war ich heute schon im Bach baden.




Abtrocknen kann man sich so total sparen. HEHEHE


Kommentiere diesen Post

Joy 06/15/2009 19:29

gar nicht. Gestern war es mal warm, aber heute ist es nach und nach wieder kühler geworden und nun regnet es gar bei 15 C. Ist mir recht *gg*WauWau Joy

Joy 06/15/2009 19:28

Hey Sally, wenn dein Wasser mal versiegt, kommst du einfach zu mir. Der Staugraben hat immer etwas Wasser und sonst gehen wir einen Bach weiter. Aber so dringend brauchen wir die Abkühlung hier im Norden d

Sally 06/15/2009 19:02

Servus Paris und Bel Ami, Ihr könnt gerne zu mir kommen. Müsst Euch aber beeilen, denn ich schätze mal noch 3-4 Wochen dann ist es mit dem Bächlein auch vorbei. Alle anderen sind schon im Erdboden versunken. Nix mehr da. Liebes WUUUH Sally

Sally 06/15/2009 19:00

Hi Isi, kein Problem wir haben eine schöne kühle Wohnung. Liebes WUUUH Sally

Paris und Bel Ami 06/15/2009 10:23

Hallo Sally,
wir können sehr gut nachvollziehen wie es dir geht, bei uns war es gestern auch so unerträglich heiß. Besonders Bel Ami verträgt das gar nicht und kann dann nicht einmal futtern bei der Hitze. Und um die Badewanne, die sogar sehr sauber aussieht, beneiden wir dich auch, unsere hat täglich weniger Wasser und wir können grad mal unsere Zehen kühlen :-(
herzlichst Paris und Bel Ami