Frappante Ähnlichkeit

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Mami sagt immer Hunde und ihre Halter werden sich im Laufe der Jahre immer ähnlicher. Ich kann mich schon fast wie ein Daumenbesitzer benehmen. Das heißt, blöd auf der Couch rumsitzen, von Zeit zu Zeit rülpsen und hin und wieder ein Köfferchen abstellen. HIHHI

Kommentiere diesen Post

Hoshi 06/13/2009 21:13

Egal, hauptsache, wir werden täglich auf dem Laufenden gehalten :-)

DJ 06/13/2009 20:54

Hi Sally,

cool wie du da auf dem Sofa hockst. Ich mach das nicht, aber Agilo, mein Vorgänger hat das auch gemacht... war immer total lustig, wenn Besuch da war, der hat sich einfach dawischen gehockt. Frauchen muss immer noch über die blöden Gesichter lachen.

Liebe Grüße
DJ

Hayka+und+Trudy 06/13/2009 19:30

Oh, da hat sich was verselbständigt! War ja noch gar nicht fertig. Jetzt weiss ich aber nicht mehr, was ich noch schreiben wollte. Einfach BRAVO für euer Blog

Hundetrudy 06/13/2009 19:28

Hey Sally, wir hätten Lust noch viel mehr Bilder und "Berichterstattungen" zu sehen!!!

Joy 06/13/2009 15:48

Sally, du hast echt recht. Ich glaube Frauchen will unbedingt meine Frisur nachmachen. Das wird nix, ich sehr viel süßer aus, aber das mag ich ihr nicht so direkt sagen... WauWau Joy