Angekommen

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog


Neun Stunden später war es dann soweit   --- Ersatzweihnachten --- JUHUUUUUU










Yummi


 



Da ist noch was drin, Leute. Allerdings ist das Bild nichts geworden, weil Pappi es vergurkt hat. Schade.



 Es ist vollbracht.
Danke liiiiebe Tante Gabi

Kommentiere diesen Post

Sally 06/11/2009 18:36

Hallo Joy, waren denn Deine Bettelversuche erfolgreich? Liebes WUUUH Sally

Sally 06/11/2009 18:35

Hi Isi, danke der Nachfrage, es geht schon wieder einigermaßen. Ich durfte heute etwas weiter Spazigehen und auch ins Wasser durfte ich schon wieder. Liebes WUUUH Sally

Sally 06/11/2009 18:33

Hallo Lotte, na ja er ist noch nicht ganz vertilgt aber lange wird es nicht mehr dauern. Liebes WUUUH Sally

Sally 06/11/2009 18:32

Hi DJ, ich werde mich mal bei ihr für Dich einsetzten. Vielleicht läßt sie sich ja erweichen. Liebe Grüße Sally

lottikarotti 06/11/2009 17:38

mein leo löwe lebt noch sally, aber lebt denn dein gourmetknochen noch?!?!