Schneckenpost

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Wo bleibt nur wieder dieser gelbe Schurke, seit Tagen warte ich auf ein Päckchen, das mir meine Tante Gabi geschickt hat. Es würde mir zumindest den Hausarrest ein wenig “versüßen“, wenn ihr versteht was ich meine. HIHIHI

Kommentiere diesen Post

Roki 06/10/2009 20:38

Du mußt schon N E U N Stunden warten!

der Roki

Bijou 06/10/2009 19:12

Armes Mädchen...

LG Bijou

Sally 06/10/2009 11:10

Hi Leute,
es ist da und wißt Ihr was, ich habe es noch nicht bekommen. Was soll das eigentlich, nur weil meine Futterträger wieder so dämliche Fotos machen wollen muss ich warten. Grrr.

Liebes WUUUH
Sally

Joy 06/10/2009 07:22

Hey Sally,
aber heute wird doch wohl das Päkchen geliefert werden!!! Immer diese Warterei, diese Gelben könnten sich wirklich mal beeilen - wenigstens wenns für uns ist ;-)) ....das könnte auch zu ihrer eigenen Sicherheit beitragen hihihihihi...
WauWau Joy

Paris+und+Bel+Ami 06/09/2009 14:01

Na ja, könnt es vielleicht sein, dass der sich nicht zu kommen traut wegen dir ;-) ? Unsere 2-Beiner haben jedenfalls ein Postfach und es dürfte einen Zusammenhang mit uns geben.
Hoffentlich gehts deinem Pfötchen schon besser arme Sally, wir wünschen dir alles Gute!
herzlichst Paris und Bel Ami