Schönheitsschlaf

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog


Das ist eine meiner Lieblings-Schlafpositionen. Mami meint, ich würde wenigsten mit dem  Quietschi im Maul Mündchen nicht schnarchen. Wobei ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, es nicht zu tun, zumindest habe ich mich selbst noch nie gehört, dafür aber Mami und Pappi. Hah.

Kommentiere diesen Post

Hoshi 06/07/2009 10:13

Ja, so schlafe ich auch gerne, aber noch lieber hab ich dabei einen von Frauchens Socken im Mund!

Wüffchen
Hoshi

Isabella 06/06/2009 20:52

Sally, du kannst Reklame für Zahnpasta machen!!! Mir würde das Quietschi aus dem Mäulchen fallen, wenn ich einschlafe und dann würde ich trotzdem schnarchen....
Liebes Wuffi Isi

Roki 06/06/2009 20:34

Isse nicht hübsch, selbst wenn'se schläft...
der verträumte Roki

Hayka+und+Trudy 06/06/2009 17:30

Wir sind von deinen schönen Beisserchen sehr beeindruckt sally!!

Indigo 06/06/2009 08:38

Pah.....wer eine lady beim *verrichten* höchst eiliger dinge fotografiert,
der hat es nicht anders verdient als beschnarcht zu werden.
Gentel Indi :-)