Auf die Plätze – fertig - los

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Fragt euch lieber nicht was ich gerade mache. Der Rasen stellt quasi unsere Internetverbindung dar, die seit geraumer Zeit spompanadl macht und wir deswegen permanent im Verzug sind meine Ansichten auf den Schirm zu bannen. Also drauf gesch...... Wie man bei uns in Tirol dazu sagt. Wenn ihr versteht was ich meine. HIHIHI

Kommentiere diesen Post

Joy 06/05/2009 17:42

Hey Sally!
Das ist ja ein Foto der persönlichsten Natur *ggg*
WauWau Joy

Indigo 06/05/2009 12:26

Z E N S U R ! ! !

Roki 06/05/2009 07:22

Du Sally, ich hab gerade gelesen und gelacht ich kann jetzt meinen Beule-Dübel nennen.
mal sehen ob er hört....Roki

Roki 06/05/2009 07:20

Genau Sally, nicht aus der Ruhe bringen lassen.
der gern wartende Roki

Isabella 06/05/2009 06:47

PS: Ich mußte übrigens nachschauen, was spompanadl heißt...
interessantes Wörterbuch! Liebes Wuffi Isi