Mecker mecker

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Die ersten Hitzestrahlen schlagen schon zu, und mit dem Spazieren war es in den letzten zwei Tagen auch Essig. Ich durfte nur nach vorne laufen, da Oliver und Monthy die Schlusslichter bildeten. Uuuuund was durfte ich wohl wieder einmal nicht ? Spielen. Nie darf ich was. Nur weil Mami denkt, ich könnte die zwei Mützen platt machen, wenn ich auf sie drauf springe. Pah sag ich da nur, paaaah. Natürlich hatte Pappi die Klickse Zuhause gelassen. Typisch. Und dann wird aus Fotomangel, meine Mittagsruhe gestört.

Kommentiere diesen Post

Sally 06/01/2009 09:55

Hi Joy,
ich weiß nicht, wenn ich angerannt komme, dann bleiben die wie angewurzelt stehen und ich kann dann nicht mehr bremsen. Hat schon ein paar mal bums gemacht.

Hallo Finn,
ja dass wäre toll, Du wärst ein würdiger "Gegner".

Hi Isi,
ganz so schlimm war es dann auch wieder nicht, dafür habe ich vieeeeeele gute Sachen bekommen.

Liebes WUUUH
Sally

Isabella 06/01/2009 09:47

Wie jetzt? Wegen der Kleinen darfst du nix? Also da würde ich an deiner Stelle mal was zerstören, anknabbern, zerfressen oder so, damit deine Leinenhalter mal merken, dass du grad nicht sehr glücklich bist!
Liebes Wuffi Isi

Finn 05/31/2009 15:36

Pha, komm lieber zu mir - von dir lass ich mich freiwillig platt machen..hehehe...

Schlabber vom Finn

Joy 05/30/2009 22:11

Nee, du würdest die doch nich platt machen, das glaube ich nicht. Außerdem haben die doch eine reelle Chance vorher 'beiseite' zu gehen. Da musst du wohl mit deiner Mami mal ein ernstes Wort reden *ggg*
WauWau Joy