Mein Lieblingsplatz

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Da liege ich am Liebsten, denn hier gibt es fast alles was das Herz begehrt, Steinchen zum lutschen, Geckos und Eidechsen, Tauben und Dohlen, Würmer und Ameisen .....und Riiiiiindeeee. Ich liiiiiebe Rinde. Das Knackt dann immer so schön zwischen den Zähnen. Allendings fällt auch stets ein wenig Harz und Nadeln hinterher. Das mag ich gar nicht leiden. Es klebt in den Haaren und ziept nachher beim Entfernen. Mami meint dann stets, sie verstünde nicht wieso ich nicht gescheiter werde und mich immer wieder einkleistere. Aber wenn es doch solch einen Spaß macht. HIHIHI

Kommentiere diesen Post

Kiki 06/05/2009 21:55

achso und Geckos hat unser Frauchen auch 5 Stück , aber wir und die Katze dürfen damit nicht spielen.
LG Kira und Duman

Kiki 06/05/2009 21:46

Hallo Sally,
hast du deiner Mami mal erzählt, dass Harz mit leckerer Butter wunderbar aus dem Fell geht?
Bestehe einfach drauf, die Reste im Fell sind auch unwiederstehlich lecker
LG Kira und Duman

Joy 05/28/2009 23:09

Hey Sally,
das sieht ja nach einem guten Hundeplatz aus und alles da was Hund braucht! Rinde habe ich ja noch niiie probiert - das will ich auch!! Hört sich einfach primi an - knusper knack!
WauWau
Joy

Isabella 05/28/2009 14:04

Hallo Sally,
bei mir (uns) muß ein Plätzchen weich sein. Wenn es sehr heiss ist, grabe ich mir auch im Sand eine Kuhle, zur Not liege ich noch im Gras - aber solch hartes Plätzchen gefällt dir? Geccos gibt es hier eh nicht - leider! Aber wenn das Entfernen der verkleisterten Stellen so ziept, solltest vielleicht doch mal auf deine Mami hören?! Liebes Wuffi Isi

Sally 05/28/2009 11:53

Hi Filou und Alec,
meine Mami hat mir ein tolles Halsband gekauft, das muss ich jetzt bis September tragen. Das Ding hält alle Viecher von mir fern. Bei uns gibt es aber auch haufenweise Zecken nur ich habe keine einzige.

Liebes WUUUH
Sally