Tarnung, nein danke

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Niiiicht meine Ohren wegklappen, irgendwie schaue ich dann immer aus wie ein Tapir.

Kommentiere diesen Post

DJ 05/27/2009 19:48

Hi Sally,

also inne Ohren pulen mag ich auch nicht, anne Ohren pulen mag ich eigentlich ganz gern, aber ein Knoten in den Ohren kann ich gar nicht ab.

Frauchen hat gerade gesagt, dass ich wuschig werde auf dem Kopf und man kann zu gucken, wie mein Pelzmantel wächst.

Liebe Grüße
DJ

Isabella 05/27/2009 18:26

Hi Sally, ich find es gut, wenn an meinen Ohren AUßEN herumgefummelt wird! Wenns ans Säubern geht, verstecke ich mich lieber. Aber: Ich hab schon schönere Fotos von dir gesehen ......
Liebes Wuffi Isi

Bel+Ami 05/27/2009 12:53

Hallo Sally,
also die Fummelei würde ich mir auch nicht gefallen lassen, klar! Aber mach dir nix draus wie du dann aussiehst, weil bei mir ist das viel schlimmer: Meine Ohren sind zu hoch oben und zu weit hinten angesetzt und klappen daher immer um. Und dann lachen die 2-Beiner mich aus und sagen, dass ich ausseh wie ein Kasperl in Doggenhöhe :-(
herzlichst Bel Ami

Joy 05/26/2009 23:13

Hey Sally,
die Zweibeiner können die Kontroll-Fummelei an uns aber auch einfach nicht lassen! Ich mag es gern, wenn mir einer den Hintern krault, aber nein, ewig wird hinter den Ohren an den Haarplocken rumgezupft.... Menschen... pah!
WauWau Joy