Kleiner Besuch

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog





        Wir hatten Sonntag zwei Winzlinge auf Besuch. Ich konnte es gar nicht fassen.





Hm, sehr winzig, um nicht zusagen Micro, dann blafft mich der Schwarze auch noch an. Na, gefällt es dir bei mir nicht? 




                                                                                             Das ist Oliver.





                            Olivers Lieblingsbeschäftigung, gekratzt werden.

                  




                                                Das ist Monthy, der Bussihund.






Dann wurden auch noch meine Leckerlis verteilt. Habe ich mich daraufhin beleidigt zurückgezogen. Phhh.

Kommentiere diesen Post

Louisette 05/27/2009 17:21

Hallo Sally , Shoene tag , regen Belgie.

hundelola 05/27/2009 08:48

Huhu Sally,

Dein Blick auf dem ersten Bild ist ja zu lustig. *g*
Hat was von "Hilfe Mama, was ist das denn? Kannst Du das nicht wegmachen?"

Belustigte Grüsse von der schwarzen Lola

Prado 05/26/2009 20:13

Hey Sally...da hätt ich aber prompt mit Gebell dagegen gehalten. Oder immer schön wedelnd um den Zweibeiner rumlaufen...das geht doch nicht, dass die einfach deine Leckerlis verteilen. Wünsch dir das nächste Mal mehr Durchsetzungsvermögen, denn Schmollen bringt bei Zweibeinern nicht. Die lachen sich nur ins Fäustchen...

Wuff, Prado

Joy 05/26/2009 17:59

Hey Sally,
da hattest du ja einen prima Tag mit Besuch! Ich mag das immer gern leiden:-) Hab übirgens auch so einen kleinen Bekannten. Bin mir nicht sicher ob ich ihn richtig gern mag, denn der läuft unter mir durch und zwickt mich dann auch noch von unterweg in die Beine. Hugo ist ein ganz forscher Racker!!! Aber du hast recht, die Leckerlies müssen nicht geteilt werden, da bin ich auch gegen :-)))
Liebes WauWau
Joy

Isabella 05/26/2009 08:14

Oh Sally, dass dieser kleine Racker so frech zu dir war, das geht noch an, das kenne ich ja von den kleinen "Ratten", die mich immer besuchen.....Auf deine Leckerlis mußt du aber aufpassen, da hätte ich mich auch beleidigt zurück gezogen und gaaaaanz lange geschmollt. Die Zweibeiner bemühen sich dann besonders um mich! Liebes Wuffi Isi