Luftverschmutzung

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Echt, ich war das nicht, es ist die Gegend, die Pferde vielleicht. Also nochmal zum Mitschreiben, ich bin es nicht der hier nach Gully riecht. Eeeeeeehrlich.

Kommentiere diesen Post

Prado 05/25/2009 08:40

Hallo Sally!

Ich glaube dir, dass es nicht du bist. Aber mir passt der Geruch trotzdem auch gut. Ich habe in meinem Alter nun mit neuen Spässen angefangen, die Frauchen nicht so toll findet. Mir macht es ab und zu Spass meinen Kopf in Gülle zu streichen. Und das hatte ich bis jetzt nie gemacht, aber nun den Gefallen dran gefunden. :-) Frauchen passt das gar nicht...tja, ihr pech. Muss sie mich halt rechtzeitig zurückpeiffen...

Wuff, Prado

DJ 05/24/2009 21:58

Hi Sally,

meinst du, du warst das wirklich nicht - mh - aber können wirlich die Pferde gewesen sein.

Liebe Grüße
DJ

Joy 05/24/2009 16:09

Hey Sally,
hmmm Gulli, prima Duft. Das diese Menschen das einfach nicht verstehen wollen.... tsststst..
WauWau Joy

Roki 05/24/2009 16:05

Mein Gott Sally, das riecht ja bis hierher...du wirst mir immer sympathischer.

der Roki

Sally 05/24/2009 13:03

Hi Bijou,
genau deshalb, behaupte ich es nicht zu sein, der da nach Gulli lecker richt.

Liebes WUUUH
Sally