paura di urinare in pubblico

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Hallooooooooo?  Was soll das denn, wo bitte bleibt denn hier meine Privatsphäre? Ist doch die Höhe! Wenn mich jetzt die anderen so sehen, was sollen die denn von mir denken. VOLL  PEINLICH .

Kommentiere diesen Post

Noelle 05/22/2009 18:52

Ich sehe, Du bist auch so ein "Mitten-auf-den-Weg-Pullerer". Tse, Frauchen sagt nämlich, sowas macht man nicht, man geht an die Seite auf die Wiese. Nö sag ich nur, ich mach da, wo es mir gerade passt.

Küsschen, Noelle

Noelle 05/22/2009 18:52

Ich sehe, Du bist auch so ein "Mitten-auf-den-Weg-Pullerer". Tse, Frauchen sagt nämlich, sowas macht man nicht, man geht an die Seite auf die Wiese. Nö sag ich nur, ich mach da, wo es mir gerade passt.

Küsschen, Noelle

Indigo 05/21/2009 19:37

A L S O S O G E H T E S N I C H T !!!!!!!!
Sally ist eine Dame !!!!
Bitte nächtes Mal mit Balken zum Unerkenntlich machen über den Augen !!!!

tzztzzztzzz Indi

Hayka 05/21/2009 10:11

Hey Sally, DEINE Paparazzi sind ja tifig! Meine versucht das seit 7 Jahren und hat es noch nicht geschafft!!! hihihi

Hoshi 05/21/2009 09:25

Du solltest mit deinen Leinenträgern mal ein ernstes, sehr ernstes Wörtchen reden!

Wüffchen
Hoshi