Bodenwurst

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Das ist die berühmte Wartestellung. Da kommen auch schon meine Kumpels Pongo und Huston. Erst wenn sie 10 cm vor mir stehen, springe ich sie um. Das heißt aufspringen und umwerfen. Sie fallen wie die Fliegen. Jedesmal aufs Neue. HIHIHI

Kommentiere diesen Post

Emma 05/19/2009 23:10

Huch, wie kommt man hier denn wieder zum Anfang zurück ...?

Emma 05/19/2009 23:08

Tolle Idee, Sally. *wedelwedelwedel*
Ein so schönes Spiel würde ich mit dir auch gern mal spielen.
Schade, dass du so weit weg bist ...
Knutsch - Emma

Isabella 05/19/2009 08:09

Hi Sally, ähnlich läft das auch bei mir ab, doch hab mein Hinterteil hoch erhoben und belle noch dazu. Tolle Aufnahme1 Liebes Wuffi Isi

Joy 05/18/2009 22:44

Uij, du kannst ja tolle Sachen Sally! Frauchen sagt ich kann keine Bodenwurst sein, weil ich immer die Hinterhacksen an die Seiten packe - sie meint ich sähe dann aus als hätte ich eine dicken A..... äh..ich meine einen dicken Hintern. Das muss ich allerdings vehement bestreiten :-))
WauWau Joy

DJ 05/18/2009 21:00

Hi Sally,

eine Bodenwurst - hi hi, sowas hab ich auch noch nicht gehört. Also ich bleib immer erhobenen Hauptes stehen.

Liebe Grüße
DJ