Epilog

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Vor etwas längerer Zeit hatte ich mal erzählt wie uns Blaue Böhnchen verfolgt haben ( Der schnellste Pappi der Welt ). Das hier ist das, wenn auch etwas spät eingereichte, Beweisfoto. Schildhöhe etwa 2.50m. Ja, ja die Jagdhirnis. Was soll ich da noch groß zu sagen. Alle in einen Sack und draufgehauen, es trifft sicherlich nicht den Falschen. HEHEHE

Kommentiere diesen Post

Sally 05/18/2009 16:20

Hi Joy,
bei uns haben die keine so komischen Sitze und man sieht sie auch schon von weiten. Haben immer orangefarbene Westen und Helme. Also eigentlich nicht zu übersehen.

Liebes WUUUH
Sally

Joy 05/17/2009 22:25

Hey Sally,
gefähliche Gegend! Frauchen ist bei den Genossen auch immer Vorsichtig, vor allem, weil sie sich ja immer in ihren Schießbuden (Hochsitz) verschanzen und man ja nichtmals sieht ob sie da sind....
WauWauuuu Joy

Sally 05/17/2009 20:32

Hallo Paris, hallo Bel Ami
Wer hat was von Vorwarnen gesagt? Die Ballern hier auf Alles, das sich bewegt, amüsanter Weise dezimieren sie auch welche aus den eigenen Reihen. HAHAHA
Liebes WUUUH Sally

Hi Roki
Keine Angst, Pappi ist als alter Partysahne ( Partisane) ziemlich gewieft im Entkommen.
Liebes WUUUH
Sally

Roki 05/17/2009 18:32

Menschenskind, dort is ja wie der Wilde Westen? Blaue Bohnen, tzz
Sally, pass blos auf das das Fell nicht löchrig wird.

der sich sorgende Roki

Paris+und+Bel+Ami 05/17/2009 12:28

Hallo Sally,
also dann lass uns mal raten: Auf dem Schild steht sowas wie "Achtung, hier wird auf wehrlose Briards und ihre Futterträger geschossen", stimmts?
herzlichst Paris und Bel Ami, die der besagten Zunft auch nix abgewinnen können ;-)

PS: Na ja, dabei ist es ja fast noch positiv, dass man euch vorwarnt, bei uns knallens einfach drauf los