Nahrungsbeschaffung etwas anders

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Soll ich Euch was zeigen? Das ist die von mir bevorzugte Mitleidsstellung, aus Sicht der am Esstisch Sitzenden.  Man muss dann nur noch seufzend ausatmen, und bekommt kurz darauf ein Leckerli. Mein Gott, sind die durchschaubar. HIHIHI

Kommentiere diesen Post

Noelle 05/16/2009 09:35

Einfach putzig, so eine coole Idee hatte ich noch nicht. Aber ich muß nur vor dem Tisch sitzen und schnaufen und schon schneidet Frauchens Mama eine Ecke Brötchen ab und legt sie beiseite. Denn Frauchen hat gemeckert - wenn schon, dann erst, wenn Du fertig gegessen hast - hat sie zu ihrer Mama gesagt. Dann leg ich mich hin und kurz vor Ende des Brötchens steh ich wieder da...

Küsschen, Noelle

DJ 05/15/2009 22:13

Hi Sally,

du hast das aber drauf - und im Hintergrund höre ich nur "ach ist das süß". Ich kann das auch und warte mal ab bis ich wieder wie ein Briard aussehe.

Liebe Grüße
DJ

Paris+und+Bel+Ami 05/15/2009 19:59

Hallo Sally,
da hast du deine Futterträger ziemlich gut abgerichtet, denn Leckerlis würden wir dafür nicht bekommen, aber um ehrlich zu sein: Der Couchtisch würd bei uns auch nicht mehr so ganz aussehen ;-)
herzlichst Paris und Bel Ami

Hayka 05/15/2009 19:35

Sally, sally, hast du immer gute Ideen! Von dir kann ich noch vieles lernen. So dreist wie du trau ich mich einfach nicht! Bin schon neugierig, was dir morgen wieder einfällt.
einen Nasenstupser von Hayka

Isabella 05/15/2009 12:15

Bingo Sally, SO mußt du schauen, da können die Zweibeiner nicht widerstehen!!! Ich kann das auch gut, nur leider darf ich den Kopf nicht auf den Couch Tisch legen, dann meckern DIE mit mir! Liebes Wuffi Isi