09 May

Bodenhaltung

Veröffentlicht von Briard Sallys Blog



Diesmal habe ich die Noelle Perspektive gewählt. Und ja, sie hat recht, es macht Spaß, Mami hüpft schon im Quadrat. Insbesondere wenn ich an den Pieksigrashalmen lutsche. Aber was soll’s, sie ist ohnehin zu langsam. Bis die da ist, bin ich schon lange wieder weg. HEHEHEHE

Kommentiere diesen Post
N
Wie Isabella, kein hohes Gras. Frauchen musste letztens Morgens - wie immer - über die Wiese traben. Sie war naß bis zu den Knien. Naja, hätte sie sich ja auch denken können.<br /> <br /> Kühe imitieren wir auch gern. Machen Briards wohl besonders gern, man sah sie schon auf Spaziergängen in Gruppen im hohen Gras stehen und kauen...<br /> <br /> Küsschen, Noelle
Antworten
S
Servus Paris und Bel Ami,<br /> ja dass ist toll wenn es kitzelt, besonders wenn man seine Geschäfte erledigt. HiHiHI<br /> <br /> Hi Joy,<br /> genial gell, besonders wenn sie versuchen hinterherzu kommen. Einfach sinnlos für sie aber schön für mich.<br /> <br /> Hallo Roki,<br /> nein leider nicht, ich versuche es zwar immer wieder, hab aber noch kein entsprechendes Ei gefunden.<br /> <br /> Hallo Isi,<br /> normales, wie heißt dass, Rasengras darf ich auch soviel ich will. Nur momentan gibt es bei uns nur diese blöden Auagräser und die darf ich nicht haben.<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally
Antworten
I
Hi Sally, DAS finde ich toll, dass du dich bei deiner "Bodenhaltung" in so hohem Gras verstecken kannst! Wir haben hier sowas nicht - leider! Aber an Gräsern kauen, das machen auch wir gern - meckert aber keiner von den Zweibeinern, manchmal sind die richtig nett und großzügig! Liebes Wuffi Isi
Antworten
R
So,so Bodenhaltung,<br /> der Versuch kleine Briardküken auszubrüten, hat wohl nicht geklappt?<br /> <br /> Roki*Kopfkratz*
Antworten
J
Hey Sally, jep, das macht Spaß! Besonders der Part 'ich bin schneller als die Zweibeiner' *ggg* Aber das wie die Kühe, das mache ich auch gern - Frauchen sagt allerdings immer ich würde äsen.... Hmm, was die wohl meint?<br /> WauWau Joy
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards