Beim Grübeln erwischt

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog

 

Beim Betrachten von Wurschtis Röntgenbilder bin ich so was von weg, um nicht
zu sagen, fast schon sprachlos, dazu fällt mir nur ein Zitat von Erich Kästner ein:

 

Wird's besser? Wird's schlimmer? fragt man alljährlich.
Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich!

Kommentiere diesen Post

Sally 05/11/2009 17:17

Hi Wurschti,
da bin ich aber beruhigt. Ja ich weiß, Du warst letzte Woche nicht sshlimmer krank als diese Woche, aber es ist doch ein riesiger Schock, wenn man so etwas hört. Also halt die Ohren steif und weiter so.
Wäre nett wenn wir zusammen ein bißchen philosophieren.

Liebes WUUUH
Sally

Wurschti 05/11/2009 11:56

Hallo Sally,
meinetwegen musst du dir keine Sorgen machen! So doof wie es klingt, ich bin diese Woche nicht schlimmer krank als letzte Woche. Was anders ist, ist einerseits der Kenntnisstand und andererseits, dass die Schmerztherapie schon eindeutig Früchte trägt.

Du kannst dich gerne davon überzeugen und wir können mal gemeinsam philosophieren. :-) Du bist ja echt ein lecker Portiönchen.

Viele Grüße vom Wurschti

Joy 05/08/2009 16:40

....der Vers passt ja wie Nagel auf Kopf!! Darüber muss man auch einfach mal nachgrübeln.
Und PS, das Foto von dir ist einfach schnuckelig. Pass nur auf, das du nicht allen Kerlen den Kopf verdrehst ;-)
WauWau Joy

Hayka+und+Trudy 05/07/2009 22:27

Hey Sally, wie prachtvoll du heute gestylt bist.
Ich geh gleich mal schauen, was mit dem Wursti los ist.
wedelwedel, Hayka

Isabella 05/07/2009 19:59

Hi Sally,schaust ja süß aus, beim Grübeln. Ich denke, dass Wurschti alle Chancen hat, wieder schmerzlos springen zu können. Wir halten alle Pfoten! Das Leben ist immer lebensgefährlich, da hatte Erich Kästner natürlich RECHT! Aber wir werden alle beschützt und sind ja selbst auch ganz brav, alles wird gut...Liebes Wuffi Isi