Aufatmen Freunde

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Danke, fürs Pfote drücken, es scheint geholfen zu haben, Pappi hat gemeint, dass es schon viiiiiel besser ist. So wie es aussieht, muss ich gar nicht zum PP.  Da kann ich jetzt ja langsam aufhören zu transpirieren und mich wieder dem täglichen Schalk zuwenden. HIHIHI

Kommentiere diesen Post

Joy 05/07/2009 12:11

Hey Sally! Das freut mich aber total. Ich finde diesen blöden Arzt - ok, ist ne Ärztin bei mir - so richtig schlimm, muss immer ganz furchtbar zittern. Und Frauchen ist eine richtige Verräterin, jawohl! Die findet die Frau auch noch nett!!!! Gemein, gell?!
Also Sally, demnächst wieder schöne Spaziergänge auf heilen Pfoten wünsche ich dir. Drück und WauWau Joy

Sally 05/06/2009 20:13

Ein großes Dankeschön an alle meine Kumpels. Euer Protendrücken hat voll geholfen.

Liebes WUUUH
Sally

Hayka+und+Trudy 05/06/2009 20:02

Ha, cool wie du sowas wegsteckst sally! Also,, auf zu neuen Abenteuern.

Finn 05/06/2009 19:46

Jieepppiiehhhhh kein PP! Was bin ich doch froh für dich Sallylein! Schlabber Finn

Isabella 05/06/2009 16:24

Liebe Sally, da freue ich mich aber ganz sehr mit dir, dass du nicht zum PP mußt! Ich hab vor dem schreckliche Angst!! Weiterhin gute Besserung und lass keinen Schmutz in die Wunde!!!!! Aber deine Mami wird schon aufpassen.... Liebes wuffi Isi