Umweltsünde

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Bääh, das Pfützenwasser riecht heute seltsam. Da hat jemand hineingeschifft. Ich hoffe nicht, dass ich das selber war, gestern. HIHIHI

Kommentiere diesen Post

Sally 04/29/2009 17:09

Hi Isi,
doch tu ich. Und es macht Spaß.


Servus Paris und Bel Ami,
die Pfützen befinden sich rechts und links, außerhalb vom Weg. Eigentlich sind es ja gar keine Pfützen, sondern kleine Bächlein und ich bin immer ganz traurig wenn sie austrocknen.

Hi Joy,
Du hast es erkannt, es schmeckt trotzdem.

Hallo Roki,
ich gehe mal davon aus, dass das von mir war, denn viele gehen da nicht lang, es geht nämlich bergauf und die sind alle sehr faul hier.

Liebes WUUUH
Sally

Roki 04/29/2009 15:21

Hi Sally, hoffentlich war's von Dir! Eigentherapie ist immer noch besser, als von anderen!
der Roki

Joy 04/29/2009 13:34

Hey Sally,
naja *hihihi* kann schon mal passieren, gell! Aber ehrlich, pah was solls, schmeckt bestimmt trotzdem ;-))
WauWau Joy

Paris und Bel Ami 04/29/2009 07:29

Hallo Sally, du scheinst ja in der Tat das selbe Schweinderl zu sein wie Bel Ami ;-) denn wir sehen keine Pfütze auf dem Bild, hast die trotz Geruch ganz ausgetrunken?
herzlichst Paris und Bel Ami

Paris und Bel Ami 04/29/2009 07:28

Hallo Sally, du scheinst ja in der Tat das selbe Schweinderl zu sein wie Bel Ami ;-) denn wir sehen keine Pfütze auf dem Bild, hast die trotz Geruch ganz ausgetrunken?
herzlichst Paris und Bel Ami