28 Apr

Umweltsünde

Veröffentlicht von Briard Sallys Blog



Bääh, das Pfützenwasser riecht heute seltsam. Da hat jemand hineingeschifft. Ich hoffe nicht, dass ich das selber war, gestern. HIHIHI
Kommentiere diesen Post
S
Hi Isi,<br /> doch tu ich. Und es macht Spaß.<br /> <br /> <br /> Servus Paris und Bel Ami,<br /> die Pfützen befinden sich rechts und links, außerhalb vom Weg. Eigentlich sind es ja gar keine Pfützen, sondern kleine Bächlein und ich bin immer ganz traurig wenn sie austrocknen.<br /> <br /> Hi Joy,<br /> Du hast es erkannt, es schmeckt trotzdem.<br /> <br /> Hallo Roki,<br /> ich gehe mal davon aus, dass das von mir war, denn viele gehen da nicht lang, es geht nämlich bergauf und die sind alle sehr faul hier.<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally
Antworten
R
Hi Sally, hoffentlich war's von Dir! Eigentherapie ist immer noch besser, als von anderen!<br /> der Roki
Antworten
J
Hey Sally, <br /> naja *hihihi* kann schon mal passieren, gell! Aber ehrlich, pah was solls, schmeckt bestimmt trotzdem ;-))<br /> WauWau Joy
Antworten
P
Hallo Sally, du scheinst ja in der Tat das selbe Schweinderl zu sein wie Bel Ami ;-) denn wir sehen keine Pfütze auf dem Bild, hast die trotz Geruch ganz ausgetrunken?<br /> herzlichst Paris und Bel Ami
Antworten
P
Hallo Sally, du scheinst ja in der Tat das selbe Schweinderl zu sein wie Bel Ami ;-) denn wir sehen keine Pfütze auf dem Bild, hast die trotz Geruch ganz ausgetrunken?<br /> herzlichst Paris und Bel Ami
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards