Für alle die es nicht glauben, und Hoshi

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog

 





Schau mal, ich kann auch schon warten. Wenn ich will.

Kommentiere diesen Post

Isabella 04/22/2009 20:28

Ich muß es schnell noch schreiben, obwohl seit gestern hier nur Stress ist - grins...
Sally, Kompliment, ich habe das ja auch lernen müssen, und bin nicht so gut wie du - glaub ich jedenfalls - Frauchen ist anderer Meinung! Ich grüße dich ganz lieb und Wuffi Isi

Sally 04/22/2009 18:17

Hi Hoshi,
das freut mich aber, dass Kompliment aus Deinem süßen Mäulchen zu hören.

Liebes WUUUH
Sally

Hoshi 04/22/2009 16:31

Prima machst du das und dein Frauchen geht sogar mit dem richtigen Bein los :-)

Wüffchen
Hoshi

Sally 04/22/2009 09:25

Servus Paris und Bel Ami,
ich war nie auf einem Seminar, haben meine Futterträger mir alles alleine beigebracht. Lange geübt hab ich dafür auch nicht, vielleicht 10 mal. Wenn ich WILL, dann geht dass alles Ratzefatz.

Hi Joy meine beste Freundin,
danke für das Kompliment. So oft muss ich das auch nicht machen. Nur so oft das ich nicht dass alles nicht vergesse.

Liebes WUUUH
Sally

Sally 04/22/2009 09:20

Hi Hayka,
das weiß ich schon lange. Seit Anfang an haben meine Beiden, Kaisse als Belohnung für mich dabei.

Liebes WUUUH
Sally