Schadensbegrenzung

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Den behalt ich jetzt aber, den hab ich selbst gefunden. Schnell weg, sonst wirft Mami ihn  sonst wohin . Und ich, ich muss dann wieder hinter ihr herräumen. Menschen.

Kommentiere diesen Post

Sally 04/16/2009 10:12

Hallo Joy,
die sehen das nicht so eng bei uns. Man kann eigentlich immer fei laufen. Nur nicht in den Städten da ist ausnahmslos Online angesagt. Ausserdem sind die Grünjacken bei uns nur im Spätherbst bis Februar unterwegs. Ansonsten kümmern die sich nicht um Brut und Setzzeit. Das ist denen egal.

Liebes WUUUH
Sally

Sally 04/16/2009 10:08

Hi Isi,
das Fleisch, dass ich bekommen habe war mehr Entschädigung.

Liebes WUUUH
Sally

Joy 04/16/2009 07:48

Richtig Sally!! Nur nicht abgeben! Sag mal, ich seh dich ohne Leine, hier ist das zZ 'illegal' wegen der Anleinpflicht in der 'Brut-und Setzzeit' und diesem schießwütigem Jägervolk was auf die Einhaltung beharrt.... Mist, bescheuerte Erfindung!!! (Psst...Frauchen lässt mich aber trotzdem oft frei laufen - zum Glück!)
Grüßle Joy

Isabella 04/15/2009 23:33

Richtig Sally, behalt ihn!! Ich denke mal, als Entschuldigung für Ostern wird ihn dir auch keiner wegnehmen. Liebes wuffi Isi