Osterbesuch

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog

                    Ich hasse Ostern. Und dazu bin ich übereilt zurückgekommen.
                    Die ganze Zeit geht mir dieses verrückte Huhn auf den Zeiger... 


                                       




           und dann darf ich icht mal rumgurken. Den lieben langen Tag waren meine 
           Futterträger eingeladen und ich durfte nur blöde in der Gegend herumliegen.


Kommentiere diesen Post

Indigo 04/17/2009 08:09

ich hoffe du hast das huhn inzwischen platt gemacht.
selbst schuld wenn die leinenträger uns so was schenken :-)
stubs, knuff indi

Anne-Kathrin 04/15/2009 19:18

Na, das hättest du dir aber echt schnappen sollen - das ist ja eine österliche Frechheit - ist doch schließlich der Hase für die Eier zuständig ;-)
Und dann noch zum faul Rumlungern verdonnert werden...

Sally 04/15/2009 12:50

Hi Isi,
das siehst Du volllkommen richtig. Weißt Du auch warum, die haben da einen Kater und der ist sowas von saublöd. Der geht immer auf mich los. Irgendwann erwisch ich den aber noch und dann mach ich ihn platt. Das schwör ich Dir.

Liebes WUUUH
Sally

Isabella 04/15/2009 12:47

Hi, Sally, sehe ich da etwa, dass du angebunden warst???? Sofort Tierschutz verständigen!! Dies blöde Huhn - entsorgen!! Liebe und mitleidige Grüße Isi, die fast 2 Tage nicht an den PC durfte...

Sally 04/15/2009 12:09

Hallo Hayka,
das Problem war ja, die waren nicht bei uns, sondern wir bei ihnen.

Liebes WUUUH
Sally