Tag 7

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



                        Ehrfurcht packt einen hier wenn man in den Grand Canyon blickt.






                             Nachtisch nach 300 Meilen - Klingt ja Köstlich




                                         Ein kleiner Zwischenstop für die Koffeinjunkies.




                                        Hier gibt es noch kein TÜV wie’s scheint.




                        Drei Mäderl  Erinnerungsfoto                 Noelle – Lotte - Sally




                 Filou – Alec - Duman – Kira – Paco – Milo – Finn – Isi – Emil – Noelle
( Indi konnte es leider nicht abwarten bis Sally,  Lotte,  Hoshi und DJ vom Lokus zurückwaren.)




                          Finn checkt die Abflugdaten während DJ eine Siesta hält.




Wir beschäftigen uns gerade mit der philosophischen Frage : Wenn eine Pinie soundso-lange zum Pien  braucht, wie lange braucht dann ein Kacktus zum kacken.






Wir konnten schon das kribbeln in unseren Pfoten fühlen, und Dank Isi hatten wir ja auch noch reichlich Kohle






Und Dank der Casinos bald keines mehr. Das einzige was uns blieb, waren die Dollarzeichen in unseren Augen und der kugelförmige Abdruck der einarmigen Banditen in unseren Pfoten.

 

Nach diesem kurzen Gastspiel beschleunigten wir ein letztes Mal unsere Feueröfen, um  noch rechtzeitig nach nach L.A. zu kommen.








                          Noch ein paar letzte Flachkörper hinlegen und dann




        im Learjet schnell nach Hause, um Ostern mit unseren Liebsten zu verbringen.




Dazu nutzen wir einen kleinen Trick und fliegen der Sonne hinterher. So wird man zumindest nicht trübselig.



 

                                        Wir hoffen der Trip hat Euch gefallen.











Kommentiere diesen Post

Hoshi 04/14/2009 10:44

Herzlichen Dank für den vielen, vielen Spass den du uns bereitet hast!!! Einfach genial!

Wüffchen
Hoshi und Frauchen noch immer mit Lachtränen

DJ 04/13/2009 20:49

Ui, pardon, ich mal wieder als Letzter - war so müde und musste erst einmal pennen. War ein Super-Oster-Ausflug. Vielen vielen Dank.

Liebe Grüße
von DJ

Sally 04/13/2009 10:40

Hallo Leika, Joy und Nigel,
freut mich, dass Euch mein Blog gefällt und dass Ihr den Weg zu mir gefunden habt.

Liebes WUUUH
Sally

Sally 04/13/2009 10:38

Hi Paco and Milo,
thank you so mutch. Nice to have you had on our side.

Nice wuuuh
Sally

Sally 04/13/2009 10:34

Hi Joy,
das das stimmt Du warst meine fleisigste Leserin. Vielen Dank dafür.

Liebes WUUUH
Sally