Tag 6

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog

 





Überall sieht es aus wie in Wigwamm City, mehr konnten wir nicht über Holbrook herausfinden.




Hier wachsen zu beiden Seiten Wildpferde. Auch lecker. Pferdecarpaccio.






Uuups, verfahren.



Dann haben die Jungs sich vorgenommen, uns Mädels zu imponieren, indem sie uns Kunststückchen vorführen. Na, gute Nacht.




Es geht  in die Vollen, schaut Euch den Emil an.




Duman mimt den Springfrosch.




DJ hat eine eigenwillige Vorstellung, wie man den Motor besser kühlt.




Indi bei dem Versuch eines Highsiders.




Hoshi hat dann doch noch gerade die Kurve gekriegt.
Gott sei Dank ist keinem was passiert.




Danach stellte sich uns die Frage : Wimpy’s  oder Museum?




Na, Wimpy`s natürlich, wo doch Isi die Spendierhosen an hat.




Mhm, Fastfood, sozusagen  - fast ein Essen.


 


Und dann nur noch schnell ins Motel um einen tiefen Blick in Isi’s Koffer zu werfen.



Kommentiere diesen Post

Momo 04/11/2009 23:30

Aloso ich muß schon sagen, ihr seid wirklich tolle Kerle ud ich hab der Isi gern das Köfferchen mit der gesparten Kohle mitgegeben. Ihr ALLE sollt nämlich gutes Essen (ohne zu KLAUEN) und gute Unterkünfte haben. Isi's Köffercheninhalt hat euch wohl auch gefallen..... Ich hoffe, ihr habt auch auf mein Wohl getrunken! Liebes Wuffi Momo

dj 04/11/2009 22:47

Äh, ich bin halt sehr kreativ - was die Abkühlung angeht - hi hi.

Aber hat voll Spass gemacht

bis morgen
DJ

Atli der Isländer 04/11/2009 22:04

Wow, was für ´ne geile Tour!!!
Was würde ich geben, dabei sein zu dürfen.
Viel Spass und Sally, pass mir bloß auf den Hoshi auf, der übertreibt öferts mal:-))

Hayka 04/11/2009 18:49

Wuuuuuu, was seid ihr für wilde Kerle! Bewunderung!
Das wäre mir zu gefährlich!
Aber tolle Landschaften ziehen an euch vorbei.

Joy 04/11/2009 08:39

Moin liebe Wuffels! Na, gehts Euch allen gut nachdem ihr Isis Köfferchen 'geleert' habt? Warscheinlich doch das ein oder andere Kopfbrummen denke ich ;-) Macht nix, muss einfach auch mal sein.
Beste Grüße WauWau Joy