10 Apr

Tag 6

Veröffentlicht von Briard Sallys Blog

 





Überall sieht es aus wie in Wigwamm City, mehr konnten wir nicht über Holbrook herausfinden.




Hier wachsen zu beiden Seiten Wildpferde. Auch lecker. Pferdecarpaccio.






Uuups, verfahren.



Dann haben die Jungs sich vorgenommen, uns Mädels zu imponieren, indem sie uns Kunststückchen vorführen. Na, gute Nacht.




Es geht  in die Vollen, schaut Euch den Emil an.




Duman mimt den Springfrosch.




DJ hat eine eigenwillige Vorstellung, wie man den Motor besser kühlt.




Indi bei dem Versuch eines Highsiders.




Hoshi hat dann doch noch gerade die Kurve gekriegt.
Gott sei Dank ist keinem was passiert.




Danach stellte sich uns die Frage : Wimpy’s  oder Museum?




Na, Wimpy`s natürlich, wo doch Isi die Spendierhosen an hat.




Mhm, Fastfood, sozusagen  - fast ein Essen.


 


Und dann nur noch schnell ins Motel um einen tiefen Blick in Isi’s Koffer zu werfen.



Kommentiere diesen Post
M
Aloso ich muß schon sagen, ihr seid wirklich tolle Kerle ud ich hab der Isi gern das Köfferchen mit der gesparten Kohle mitgegeben. Ihr ALLE sollt nämlich gutes Essen (ohne zu KLAUEN) und gute Unterkünfte haben. Isi's Köffercheninhalt hat euch wohl auch gefallen..... Ich hoffe, ihr habt auch auf mein Wohl getrunken! Liebes Wuffi Momo
Antworten
D
Äh, ich bin halt sehr kreativ - was die Abkühlung angeht - hi hi.<br /> <br /> Aber hat voll Spass gemacht<br /> <br /> bis morgen<br /> DJ
Antworten
A
Wow, was für ´ne geile Tour!!!<br /> Was würde ich geben, dabei sein zu dürfen. <br /> Viel Spass und Sally, pass mir bloß auf den Hoshi auf, der übertreibt öferts mal:-))
Antworten
H
Wuuuuuu, was seid ihr für wilde Kerle! Bewunderung!<br /> Das wäre mir zu gefährlich!<br /> Aber tolle Landschaften ziehen an euch vorbei.
Antworten
J
Moin liebe Wuffels! Na, gehts Euch allen gut nachdem ihr Isis Köfferchen 'geleert' habt? Warscheinlich doch das ein oder andere Kopfbrummen denke ich ;-) Macht nix, muss einfach auch mal sein. <br /> Beste Grüße WauWau Joy
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards