Tag 2

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog

Heute hatten wir das Motto “Motoklassiks“

 



Geschafft doch vergnügt verließen wir  St. Louis um mit unseren Antiquitäten in Missouri einzufallen




Der DJ war so schnell, der hat sogar den Hoshi überholt. Nicht zu bremsen der Junge.




It’s a long way to Springfield. Und sehr holprig.
Außer die Simpsons haben die nur noch ein echtes Wahrzeichen




Das Ding hier. Nun, wem’s gefällt. Wir sind jedenfalls schnell weitergezogen, vom zuviel hinschauen wird man da ja blind. Zwischenzeitlich hatte man uns von einem netten kleinen See ganz in der Nähe berichtet.




Irgendwie sah Filou nicht recht glücklich aus, aber Alec Knivel hat ihn eines besseren belehrt. Er war sehr reifenschonend unterwegs




Und da war ja auch noch die für Abends angesagte tolle Strandparty . Dr. Jones und Noelle hatten als erstes den See ausgemacht.




Emil hatte noch unterwegs so eine Kuh aufgegabelt, zum Abendessen versteht sich.




Paaaaaaaaaaaaaaaaaaarty




Feurig ging es ja her, dennoch saßen wir buchstäblich im Trockenen,
denn leider hatte das Bier einen kleinen Unfall.


Dann gab es da noch so ein Missverständnis, 
Emil hatte die Kuh sozusagen als Wegzehrung aufgefasst.




Schade um all die schönen Kater. Ich hätte den Knilch beim Überholen vielleicht doch nicht schneiden sollen. Ähmmm..

Kommentiere diesen Post

Joy und Siggi 04/08/2009 07:50

Hey Urlauber! Eure Party war ja echt ein wenig troken und warscheinlich nur der Emil echt satt *gg* - trotzdem, sah mir doch echt romantisch aus am schönen Lagerfeuer.
WauWau Eure Joy

Filou & Alec 04/08/2009 06:43

Echt genial!!!

Noelle 04/07/2009 20:38

Frauchen sitzt gerade hier und kichert...

Sally 04/07/2009 18:55

Hi DJ,
Emil hat die Kuh ganz alleine gefressen nur das wir ja nichts abbekommen. Wart nur die Rache folgt.

DJ 04/07/2009 18:46

Mh, war ein wenig trocken der Abend - aber trotzdem schön.

Also, Emil, auch wenn die Kuh nicht soooo groß war - aber wo hast du die hingesteckt? Jetzt paßt dir mit Sicherheit der schicke Anzug nicht mehr - hi hi.

Freu mich auf morgen
DJ