Tag 1

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog

Chicago




Nach der Landung sind wir sofort zu dem Bikerladen, um uns mit heißen Öfen zu versorgen. Ein wunderschöner Sonnenaufgang. Hoshi wollte natürlich das wuchtigste Ding, Emil das Schnellste, Indi eines mit viel Platz für Bräute, DJ das Originellste, Filou das Fetzigste, Finn das Coolste, Alec das mit dem weichsten Sitz, Milo und Paco eines in Ferrarirot, Noelle ein  gelbes Schnittiges und Lotti und Sally etwas Klassisches. Wie Ihr, liebe Leinen- und Futterträger bemerken werdet, war der Fuzzi von der Vermietung,  damit heillos überfordert, was dazu führte, dass wir Alle das selbe bekamen, oder eben keines.



So führte er uns auf den Parkplatz, wo sich die Hobel befanden.



Schnell noch ein Beweisbildchen. Ihr wundert Euch, warum wir plötzlich mehr Teilnehmer sind? Kira und Duman sind auch noch mitgefahren, und Isi kommt nach.
(von links nach rechts - Paco, Milo, Lotte, Hoshi, Emil, Noelle, Indi, Duman, Filou, Kira, Alec, DJ und Finn.) Leider hatte ich keinen Platz auf dem Bild, da ich die Kamera halten musste.




Und los geht’s



Von Springfield nur soviel, es gibt leckere Kuh vom Grill und deren noch bessere Milchprodukte.




Diese Unterkünfte meinen die, wenn sie von Billigmotels sprechen. 









Emil hatte die Idee das aufzukaufen und eine Bar einzurichten.




Jungs, beflügelt von dem Gedanken  “Bar“, wird bar jeder Scham, das Umfeld markiert.




Endlich, gegen Abend trudeln wir in St. Louis ein,




ein kurzer Blick auf das Wahrzeichen und dann schnell




in die nächste Schluckhalle, und ratet mal was uns jetzt kühl die Kehle runter läuft .........



 

Kommentiere diesen Post

Aiko 04/15/2009 22:31

Hallo Sally, na - da wäre ich doch glatt mitgedüst, wenn ich nicht - na ja - wenn ich nicht in Holland den Strand und die Mädels dort verrückt gemacht hätte - oder die mich - oder wie oder was???? Also ich habe jetzt bis Tag 8 gelesen - super Idee - und heute dann noch diese Schadensbegrenzung mit dem Stock - up´s Stöckchen - hast ja wie immer Recht - wegräumen - denn sonst fallen die ja noch drüber - die Zweibeiner - können halt nicht so springen wie wir - oder?
LG und Wuff
Aiko

Joy und Siggi 04/06/2009 19:16

Hey Sally, für deinen Reisebericht hast du ja total suuuuper geile Musik ausgesucht - das konnte Frauchen heute Nachmittag auf ihrer Arbeit noch gar nicht hören. Jetzt wackelt sie hier auf ihrem Stuhl rum *ggg*
Freu mich schon, was ihr morgen so erlebt :-)
WauWau Joy

Sally 04/06/2009 15:09

Hi Hoshi,
kann ich Dir sagen, weil Du Dich wieder äussert männlich benimmst.

Hoshi 04/06/2009 15:02

Und warum wälzt Frauchen sich gerade unterm Schreibtisch und gibt äusserst befremdliche Töne von sich?

Wüffchen
Hoshi

Joy und Siggi 04/06/2009 12:24

Hey Sally, Ja ich weiß, wäre auch gern mitgereist, aber hab an Ostern Termine. *g*Lässt sich leider nicht ändern. Aber eine Ansichtskarte würde mich ja schon mächtig freuen :-))
Beste Grüße WauWau Joy