Unter Zugzwang

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



 

Da ja jeder in letzter Zeit seine Verbindungsmöglichkeiten präsentiert, habe ich mir gedacht, ich zeige Euch ebenfalls, womit ich online gehe. Schöne Kurzleine für den Stadtbetrieb, eine elegante Langleine zum Flanieren an der Promenade, rotes Schönwetterschnellandockhalsband, ein gelbes Schlechtwetterschnellandockhalsband,   lässig-goldene Überlandleine, blaue Langandockandiegoldeneerweiterungsleine, rote Schönwetterandockstation und selbige in grün nur eben für Schlechtwetter. Ach ja, ich vergaß, die erste Position zu erwähnen, die  W-Lan Verbindung zum Futterträger.

Kommentiere diesen Post

Indigo 04/04/2009 09:04

upps soory fehlt das N

D E K A D E N T

( ja ja Frauchen is schon älter ;-) )

Indigo 04/04/2009 09:02

Pffffff D E K A D E T

Indi

Joy und Siggi 04/03/2009 23:45

Wow Sally, du hast ja eine irre Auswahl und so chic! Ich besitze auch auch ein rotes (!) Trixi Halsband und ein blaues (von Tchibo....) dazu passend eine blaue Leine (die nimmt Frauchen nur ungern) eine gelbe von Trixi (die ist aber recht kurz) und eine silber/schwarz geflochtene. Letztere mag Frauchen gern aber ich kann dir berichten, ich habe schon dran gearbeitet diese durchzunagen *ggg*. Ach ja, dann gibt es noch dieses total blöde blau/schwarze Geschirr. Das hasse ich vielleicht!!!

lottikarotti 04/03/2009 21:15

liebe sally,
wie kann man denn nur sooo viele anziehsachen haben? wow! übr gibt es wassermelonen überall bei uns! und du, du wohnst doch da wo s eigtl das ganze jahr über welche geben muss! im süden! oder?
schlabbergrüße vom lottikarotti!

Sateth & Trouble 04/03/2009 20:54

Sally und die Pariser Haute Couture ;-). Bei uns geht es da eher schlicht zu. Schnatti geht mit rotem Trixi-Halsband und schmaler schwarzer Lederleine aus, Trouble mit schwarzem Hunter-Halsband und ebenfalls schmaler schwarzer Lederleine :-). Darüber hinaus liegen im Fahrzeug noch einige mehr oder weniger geschmackvolle Trainingsgarnituren.