Dick und Doof

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Ich muss Euch wieder etwas Amüsantes berichten. Immer wenn wir aus dem Outback zurückkommen, werde ich angeleint. So auch heute. Dazu nimmt Pappi die Leine, die er lässig wie einen Schal, um den Hals herum  hängen hat. So. Ich also online, trabe vor mich hin. Plötzlich macht Pappi kehrt und eilt mit mir zurück. Leise vor sich hinjammernd, dass es Ka...  sei, Mist sozusagen, und er hätte wohl irgendwo unterwegs die Leine verloren, denn er hätte mit Schrecken bemerkt, dass diese nicht mehr um seinen Hals hängen würde. ....................H A L L O O O O..... was soll der Quatsch? Ich bin doch online. Nichts zu machen. Zerrt mich doch der Dicke mit einem riesen Tempo hinter sich her. Etwa einen Kilometer hat er mich wohl Bergauf gezogen, bis ihm klar geworden ist, dass das was er da hinter sich her schleift, ein Hund ist, der vermutlich an der Leine hängt, die er sucht. Schade dass ich nicht lauthals lachen kann, aber ich denke er hat es gewusst, denn ich konnte auch ihn grinsen sehen.

Kommentiere diesen Post

Hoshi 03/26/2009 16:49

Dein Pappi hat schon ganz besondere Qualitäten *grins*

Wpffchen
Hoshi

Noelle 03/24/2009 20:45

Wie cool, Frauchen hat sich das gerade bildlich vorgestellt, wie Dein Papi da mit Dir im Schlepptau den Berg raufhastet und sein Gesicht, als er gemerkt hat, dass Du online bist. Sie saß kichernd auf dem Sofa.

Amelies Herrchen hat mal seine Sonnenbrille gesucht im Wohnmobil. Hat Frauchen angemault, sie hätte sie weg getan oder versteckt oder so. Naja, sie fand sich dann auf seinem Kopf wieder, oben in den Haaren...

Küsschen, Noelle

Hayka 03/24/2009 09:08

Nur weiter so, wir lachen gerne über andere. :-))

DJ 03/23/2009 20:54

Selten so gelacht und das auf einem Montag ..... mit so einem schlechten Gewissen....

Ganz viele liebe Grüße
DJ

Sally 03/23/2009 19:27

Servus Paris und Bel Ami,
Ihr habt das voll richtig erfasst. Es ist alles sowas von Korrekt was Ihr da geschrieben habt.

Hallo Emil,
was nicht ist, kann ja noch werden.

Hallo Indi,
er hat doch die Leine gar nicht verloren, er hat's nur wieder mal nicht geschnallt, das ich online war.

Liebes WUUUH
Sally