Frühsport

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Ich liebe es Stöckchen durch die Gegend zu schleudern.  Um wie ein Berserker hinterher zu rennen und es dann wieder aufzuheben. Und wenn Mami das Stöckchen haben will, wird es atomisiert. Wie bereits früher schon erwähnt: “Geteilt wird nicht!“ Aber es macht tierischen Spaß. HAHAHAHA

Kommentiere diesen Post

Isabella 03/22/2009 07:39

Ups, dann ist mein Herrchen auch solch Frommer, denn er hat auch so weiße, rauchende Stäbchen. Allerdings zündet er die nur im Freien an, damit wohl die Götter das besser sehen können? Er hat auch schon mal gesagt, dass Hundebesitzer das im Auto nicht tun sollten, weil Hunde mehr Sauerstoff als Menschen benötigen. Ich verstehs auch nicht und find ebenfalls, dass es stinkt! Aber lassen wir sie - gell? Liebes Wuffi Isi

Paris und Bel Ami 03/21/2009 18:07

Hallo Sally,
da haben wir ja gemeinsame Spielinteressen, allerdings scheinst du die Hartnäckigere zu sein, denn wir bringen unsere Stöckchen meist unseren 2-Beinern. Nur beim Kumpel ist Schluss mit lustig ;-)
herzlichst Paris und Bel Ami