Kein Kuchen,...

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



...nicht schmackhaft, so ein Bienenstich. Das hätte aber ins Auge gehen können.




Obwohl Pappi gemeint hat, wenn Mami Glück hat, sticht sie vielleicht noch eine Biene auf der Stirn, und am anderen Tränensack, na ja, wegen dem Bienengift. So günstiges Lifting bekäme man sonst nirgends. Tsja, meine lieben Freunde, und da behaupten die Herren von der Regierung die Gefahr ginge von uns Hunden aus. Pah, kann ich da nur sagen, paaaaaah.

Kommentiere diesen Post

momoKo 03/22/2009 13:24

Hi!Sally.
I hope your mom get well soon!

Heart of goldie
momoKo

paco & Milo 03/20/2009 23:48

Ohhhhhhhhh poor Sally's mom!!!
Please....get well soon and take good care of you!!!
we crossed our paws all for you!!!
kisses and licks!!!!

Aiko 03/20/2009 23:33

Da hast Du aber Glück - so schöne Tränensäcke sieht man nicht alle Tage - sorry - nööööööööö - sieht gemein aus, aber Du hast ja wohl Glück gehabt, denn Frauchen hätte ja auch eine Biene verschlucken können!
Gute Besserung - aber bitte nicht nochmal das Auge hinhalten.
Wuff und einen Knuff für Sally
Aiko

Indigo 03/20/2009 20:03

Männer tz tz tz

Ausbürgern !!!!!!!!
Das leben könnte sooooo schön sein
LG nur an Marlis ;-)))))
Silvie

Sally 03/20/2009 10:27

Hallo Kiki,
meine Mami ist Gott sei Dank nicht allergisch.

Hi Lottekarotti,
jetzt weißt Du was ich den ganzen Tag ertragen muss. (Grins)

Liebes WUUUH
Sally