Der Saustall und meine Wenigkeit

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Pappi hat wieder etwas bei IBÄ gekauft. Ich freue mich immer riesig Wenn er wieder gewinnt, denn die Verpackung gehört immer mir. Ja, mir, mir, mir, mir. Mami versucht ja schon seit längerem mir das Aufräumen beizubringen. Pffffffffff. Mich stört’s ja nicht. Ist ja schon genug, wenn ich meine Spielzeuge in die Spielkiste räume, und das ganz ohne Befehl. Ist doch waaaahr. Im Übrigen ist Reißwolf spielen mächtig anstrengend.

Kommentiere diesen Post

Isabella 03/16/2009 07:38

Hi Sally, sowas hab ich nur als "Baby" gemacht, jetzt macht mir das keinen Spaß mehr. Aber ich hab mich immer gefreut, wenn die Nacktnasen die vollgespeichelten, weichen kleinen Papierschnipsel aufsammeln mußten. Das hat viel mehr Freude gemacht, denn ich bin dabei auf deren Rücken rumgesprungen. Dabei wollte ich einfach nur helfen....Liebes Wuffi Isi

Lottikarotti 03/15/2009 21:42

hallo sally,
ich habe ja einen freund, der reißt nur ein einziges loch in sein geschenk mit geschenkpapier drumrum und zieht dann sein geschenk raus. laaaangweilig! schnipsel machen, das ist das eigentliche geschenk, oder?
ritschratsch, lottenreißwolf:)

Hoshi 03/15/2009 18:38

ich bin mittlerweile ein echter Profi-Reisswolf, vielleicht sollten wir zusammen eine Firma gründen!

Wüffchen
Hoshi

aiko 03/15/2009 15:24

Aber Hallo liebe Sally, schämst dich wohl gar nicht - liegst da wie unschuldig - pooooooh - ibääääääääää macht doch nicht so einen Schitti - aber aus Papier - kann Frauchen ja aufsammeln und sich drüber freuen, die sind doch dafür bei uns "angestellt" oder? Wuff und einen frühlingshaften Gruß zu den Mimosen am Baum
Aiko

Dixie 03/15/2009 11:56

Reißwolf zu sein ist ein besonders wichtiger Job, jaja, und umweltfreundlich :-) Dass die Futterträger sich dann noch bücken müssen um die säuberlich zerkleinerte Schnipsel aufzuheben hat auch einen positiven Effekt auf ihren Kreislauf ;-)

Weiter so!
Dixie