Cave canem

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Das ist unser Hof, den muss ich bewachen. Der letzte, der hier eintreten wollte, wurde von mir samt Gartentor hinausbefördert. Was beachten diese Hirnis auch nicht die “ACHTUNG VOR DEM HUNDE“ Tafel. Geblufft wird nicht. Mein Revier ist mir heilig. Geteilt wird nicht. Das ist was für Beckenrandschwimmer. Warmduscher. Turnbeutelvergesser. Schattenparker sozusagen.  

Kommentiere diesen Post

Momo & Pinot 03/14/2009 17:56

Oh Sally what a great shot! You look like a cuty stuffy. :)

Finn 03/13/2009 19:51

Jawohl Sally - nur KEINE Gnade walten lassen! Sehr gut! Mach ich auch so und das mit der Gartentüre probiere ich demnächst auch mal mit der Wohnungstüre, klappt bestimmt, bin zuversichtlich. Also weitermachen meine Liebe, wer braucht schon Besucher... Schlabber dein Finn

Gennasus 03/12/2009 23:59

Hi Sally, thanks for visiting my blog.

Great photos here!

Sally 03/12/2009 19:17

Hi Hoshi,
Du hast vollkommen recht, aber wenn ich daher komme mit geballter Kraft, glauben alle ich bin ein Monster.

Liebes WUUUH
Sally

Hoshi 03/12/2009 17:23

Also ich glaub, wir hätten keine Angst vor dir, die Franzosen sind doch echte Weicheier :-)

Wüffchen
Hoshi