Mittelmeerklima

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Bei uns ist es so feucht, da kann man buchstäblich das Moos wachsen hören sehen.

Kommentiere diesen Post

Aiko 03/09/2009 19:16

Na - nur gelassen, es wird schon ich spüre jedenfalls schon in meinem Fell der Frühling - aber auch du bist sicher schon in den Startlöchern. Moosbelag - überall auch hier- diese Spuren durch Feuchte und Nässe ist ein gutes Zeichen für neues Wachstum. Los - Hauptsache keine Kälte mehr - ich will Wärme, deswegen verliere ich doch mein Fell - oder?
LG und einen Knuff
Aiko

Sally 03/09/2009 16:13

Hallo Kira und Duman und DJ

Ätsch, bätsch, wir haben schon Frühling, nix mehr mit kalt, heutige Schattentemperatur 18 Grad, strahlender Sonnenschein, Postkartenblauer Himmel, türkis - blaues kitschfarbenes Meer. Wie gesagt ÄÄÄÄÄTTTTTSSSSCCCHHHHHHH.

Liebes WUUUH
Sally

Sally 03/09/2009 16:08

Hallo Isi,
bin schon dabei, ich plane schon ganz fleisig und nix Nordpol, viiiiiiiieeeeelllllllll zu Kalt.

Liebes WUUUH
Sally

DJ 03/09/2009 15:35

Wir würden auch lieber feucht/warm - als feuchtkalt. Bei uns hat es letzte Nacht auch gefroren und so langsam macht das keinen Spaß mehr. Alles grau in grau und windig und Schneegraupeln - bäh.

Liebe Grüße
DJ

Kiki 03/09/2009 08:58

hm, naja ich(Kira) würde lieber feucht/warm bevorzugen. bei uns ist es ekelhaft feuchtkalt.
Heute Nacht waren alle Autoscheiben überfroren und heute Morgen hatte der Regen wieder alles weggewischt.
Duman bevorzugt knackig Kalt und trocken.
Wir wollen eigentlich jetzt mal langsam, nee schnell, FRÜHLING.
LG Kira und Duman