Regen und Regen und Regen

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Es regnet und regnet. Pappi hat sich schon besorgt über unseren Blog geäußert.  Wenn das so weiter gießt,  gehen uns die Bilder aus. Und was sollen wir dann in den Blog stellen? Coole Sprüche, und keine Bilder? Wer würde sich das noch anschauen?  Also betet für besseres Wetter. Bei genauerem hinsehen ist uns aufgefallen, dass es seit dem dritten November kübelt. Ein paar Sonnentage hatten sich zwar zwischendurch auch mal zu uns verirrt, aber im Großen und Ganzen, cameraunfreundliches Wetter. Dafür tut sich wenigsten was auf DOGBLOCKLINKS.

Kommentiere diesen Post

Dixie 03/08/2009 22:28

So lange dir keine Schwimmflossen wachsen und du dein Fell nicht gegen glitschige Schuppen eintauschst bin ich auch mit Sally-aufm-Sofa-Fotos völlig zufrieden :-) Hauptsache ich kann was von dir lesen!

WuffWedelAnspiel,
Dixie

Indigo 03/07/2009 20:07

pfffff was denkst du denn von uns.....
wir besuchen deinen blog auch ohne bilder !!!
kannste deinen papi mal ausrichten von mir.

stubs, knuff bussi mit schlammschnute indi

Sophie Brador 03/07/2009 17:35

Sally, You are a very beautiful dog!

xo
SB

Trudy 03/07/2009 13:26

Ist das von mir geschrieben? Allerdings, 100 Hohenmeter weiter Bergaufwärts waren wir heute im Schnee. Ach was hat die Hayka rumgetollt! Einfach köstlich.
Momentan kämpft sich grad die Sonne durch.
Ein schönes We wünschen wir

Hoshi 03/07/2009 12:35

Ihr wohnt doch in der falschen Gegend :-), in einem Regenloch oder so.

Wüffchen
Hoshi