02 Mar

Mathephilosophie

Veröffentlicht von Briard Sallys Blog


Hund = Futter + Schlaf

Nacktnase = Futter + Schlaf + Arbeit

demzufolge ist

Nacktnase = Hund + Arbeit

also ist

Nacktnase – Arbeit = Hund

Im Klartext, jemand der nicht arbeitet ist ein Hund.


Oder ?

Kommentiere diesen Post
F
Also ich bin ja auch lieber faul, aber fragt mich jemand? Nein, die Futterträger haben das Gefühl mir würde die Arbeit gut tun.. Jaja und keiner ruft Vier Pfoten... Pffffff...... Schlaf gut, Schlabber Finn
Antworten
S
Hallo Isi, <br /> habe es gesehen, Hut ab, für mich wär das nichts, bin nämlich faul. <br /> <br /> Liebes WUUUH <br /> Sally
Antworten
S
Hi Kiki, <br /> her damit, würde mich freuen, mit der Mininacktnase, rechnen zu lernen. Bei uns gibt es nämlich, für richtig gelöste Aufgaben ein Leckerlie. <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally
Antworten
S
Hallo Aiko, <br /> ich werde höllisch aufpassen, dass ich mich nicht verrechne und schön das Du zurück bist. <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally
Antworten
I
Hallo Sally, irgendwo hat sich ein Fehler eingeschlichen. Schau auf meinen neuesten Beitrag, da mußte ich hart arbeiten... Es gibt also auch arbeitende Hunde, denk nur an Hoshi z. B.<br /> Liebes Wuffi Isi
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards