Matschiges

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Wir haben wieder mediterranes Klima. Jaaaaaaa, jaa es kübelt. Aber die Pfützen finde ich klasse. Nur Mami ärgert sich, weil ich scheinbar tonnenweise Sand ins Haus trage. Sie sagt es läuft sich schon fast wie am Strand. HIHIHI

Kommentiere diesen Post

LuLu and LoLLy! 03/05/2009 23:19

Hi Sally! We are from Texas, USA, and we only bark English, but you are very pretty! Love, your PaLs, LuLu and LoLLy! http://www.luluandlolly.com

Trudy 03/01/2009 20:02

Igittigitt Sally, das sieht für das Hausfrauenauge gar nicht gut aus!
In solchen Fällen will Hayka gar nicht rein ins Haus, denn sie weiss, gleich gehts weiter in der Badewanne, was sie nicht so richtig zu schätzen weiss!
Liebe Grüsse, Trudy

Finn 03/01/2009 18:19

Hey Sally steht dir gut wenn du Ton in Ton mit nem Erdloch herumrennst...

Schlabber Finn

Isabella 03/01/2009 12:44

Hallo Sally,solch Matsch finde ich auch toll und schleppe trotz "Kurzhaarhund" der ich bin, auch genügend Sand ins Haus.. hihihihi! Liebes Wuffi Isi