Mein Ersatzflachmann

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Ich möchte jetzt auf keinen Fall von Euch hören, ich wäre ein Flaschenkind.





Kommentiere diesen Post

Ella 03/02/2009 19:12

Na, der ist ja sowas von drollig. Ist noch ein Flaschenkind- ;-)

Wenn alle nicht arbeitenden Hunde sind, traue ich mich ja gar nicht in Rente zu gehen.

Trotzdem - Hund möchte ich sein!

LG
Ella

Emma 03/01/2009 11:38

Die kleinen Dinger trinkt meine Futterfee auch ab und zu leer. Du hast es gut - mir gibt sie davon NIE etwas ab.

Und - nein, der Felix-Kater ist KEINE Attrappe - leider ...

Wuff - Emma

Kiki 02/28/2009 18:28

Sieht voll gemütlich aus und deine kleinen Köstlichkeiten bekommst du ja dahin anscheinend auch serviert.
;-)
LG Duman und Kira

Isabella 02/28/2009 17:05

Huhu Sally, ich mag so Plastikflaschen auch gern und deshalb würde ich mich auch nicht als Faschenkind bezeichnen. Ist immer wieder ein schönes Spielzeug. Allerdings Klasse fotografiert - man könnte denken..... ;-) Liebes Wuffi Isi

Sally 02/28/2009 15:07

Hi Isi,
das tut mir aber leid, muss mal schauen was da los ist.

Liebes WUUUH
Sally