Fadenscheinige Ausrede?

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog




Du warst ein bööööses Seil, du musst bestraft werden. Ich rupfe dir jeden Faden einzeln aus.

Kommentiere diesen Post

Emma 03/01/2009 11:36

Hi, hi - jou, das mach ich auch gern. Hab auch gerade eines in Bearbeitung. *wedelwedel*
Wuff - Emma

DJ 02/28/2009 21:27

Hi hi, hab mich bei dir verewigt Sally.... wurd ja auch mal Zeit. Frauchen? Warum haben wir sowas nicht?.... DJ, ich schau mal.

Liebe Grüße
von DJ

Kiki 02/28/2009 18:35

So einen Tag später, wie weit ist die Bestrafung schon fortgeschritten?
Lebt es noch?
Oder durfte dein Frauchen heute überall Fusseln sammeln?
LG Kira und Duman

Marina, Filou & Alec 02/27/2009 20:00

Hallo Sally,

bitte bereichere unsere Pinnwand doch mit ein paar Frühlingsfotos! Neidisch sind wir (noch) nicht, aber sehr sehnsüchtig nach Frühling, Blumen, T-Shirt-Wetter.....
Genießt die schönen Tage!

Schmachtende Grüße
Marina, Filou & Alec

Anne-Kathrin 02/27/2009 17:41

Komisch...
Bei uns liegen die ganzen Fäden dann einfach unbeachtet irgendwo rum.
Hauptsache zerrupft ;-)