25 Feb

Zu Projekt 52 als Außenstehender

Veröffentlicht von Briard Sallys Blog



Na, das nenn ich doch mal 'ne Bewegung

Kommentiere diesen Post
M
Hi Sally,<br /> <br /> tolles Schild!<br /> <br /> Filou haben wir mal gegoogelt, da sind wir aber auf nix gescheites gekommen. Wikipedia hat drei Vorschläge:<br /> * einen (Trick-)Betrüger oder Schlaukopf<br /> * einen Nichtsnutz, siehe auch unter Playboy<br /> * eine bestimmte Marke von Silvester-Knallkörpern in der DDR<br /> <br /> Passen eigentlich alle drei ganz gut! Danke liebe Wikipedia!<br /> <br /> Kaputtlachende Grüße (vor allem wegen der Knallkörper)<br /> <br /> Marina, Filou & Alec
Antworten
S
Hallo Indi,<br /> Hoshi soll nur kommen, dann schaun wir mal wer das größere Ferkel ist.<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally
Antworten
I
Hallo Salloy, die "Jungs" haben doch nur das Eine im Kopf!<br /> Also, Du siehst toll aus und das Schild finde ich auch Klasse!! Liebes Wuffi isi
Antworten
F
Sallllllyyyyyy endlich hast du meine Absichten erhört! Ich kommeeeeee....(sobald ich weiss wie man ein Auto bedient)..<br /> <br /> Schlabber dein Finn
Antworten
D
Und wieder mal nur Fertz im Hirn ;-) So gefällt mir das!<br /> <br /> bin dabei, <br /> Dixie
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards